Shop - Rauhnächte Kurs / Mala knüpfen

Rauhnächte Live Onlinekurs Fortgeschrittene (2 Termine)

R2
€44,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Do - 16.11. / 23.11.

Die geheimnisvollen Rauhnächte haben in den letzten Jahren zunehmend an Faszination gewonnen!
Der Wunsch, zurück zu kehren, zu alten Traditionen und Einfachheit, ist größer denn je.

Ich zelebriere die Rauhnächte dieses Jahr zum 6. Mal. Jedes Jahr waren die Rauhnächte völlig anders, ich habe nie alles genau so gemacht wie im Jahr davor, ich habe viel ausprobiert, angepasst, reingespürt. In diesem Kurs erfährst du in zwei Live-Terminen wie du die Zeit der Rauhnächte intensiv für dich nutzen kannst. Wir gehen hier nochmal etwas tiefer, als im ersten Teil des Kurses - noch mehr Inspiration und Ideen für diese besondere Zeit.

Um am Fortgeschrittenen-Kurs teilzunehmen, empfehle ich, dass du die Rauhnächte bereits mindestens 1-2 mal bewusst erlebt hast ODER, dass du dich bereits intensiv mit den Rauhnächten befasst hast. Ich weiß, dass man am Anfang am liebsten gleich alles auf einmal ausprobieren möchte... erfahrungsgemäß ist es aber leichter, sich langsam ranzutasten und von Jahr zu Jahr tiefer reinzugehen.

Einblick in die Themen:

Sperrnächte (Unterschied zu den Rauhnächten, was/wann/warum/...)
energetische Reinigung und wie man sie durchführen kann
Wie kann ich die Rauhnächte nutzen, wenn ich in dieser Zeit arbeiten muss?
Themen der Rauhnächte (mit kurzem Blick auf die Numerologische Bedeutung)
Rauhnächte mit Familie und Kindern erleben
Rauhnächte im Urlaub
Räuchern & Kräuter
kochen & backen während der Rauhnächte
Buchtipps


Aufbau der Kursstunden:
Meine Kursstunden sind immer abwechslungsreich und eine Mischung aus Wissen und kleinen Übungen (Journaling, Meditation, Balanceübung, o.ä.).


Auf den Merkzettel
Share by: