Shop - Rauhnächte Kurs / Mala knüpfen

Rauhnächte Live Onlinekurs Einsteiger (2 Termine)

R1
€44,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Do - 12.10. / 19.10.

Die geheimnisvollen Rauhnächte haben in den letzten Jahren zunehmend an Faszination gewonnen!
Der Wunsch, zurück zu kehren, zu alten Traditionen und Einfachheit, ist größer denn je.

Mittlerweile gibt es unzählige Bücher, Kurse und Informationen - es wird immer schwieriger das Wesentliche für sich herauszufiltern und überhaupt einen Anfang zu finden. Die Flut an Möglichkeiten ist zu groß, am Ende sind die Rauhnächte wieder schneller da als gedacht ... und du, du sitzt wieder da und weißt gar nicht so richtig, was du jetzt mit den Rauhnächten anfangen sollst.

Ich zelebriere die Rauhnächte dieses Jahr zum 6. Mal. Jedes Jahr waren die Rauhnächte völlig anders, ich habe nie alles genau so gemacht wie im Jahr davor, ich habe viel ausprobiert, angepasst, reingespürt. In diesem Kurs erfährst du in zwei Live-Terminen alles über die Rauhnächte und meine Erfahrung der letzten 6 Jahre. Was solltest du in dieser besonderen Zeit unbedingt ausprobieren? Was ist eher nicht zu empfehlen? Worauf solltest du dich fokussieren?

Der Einsteigerkurs soll für dich eine Inspirations-Quelle sein und die nötige Struktur in die Vielfalt der Möglichkeiten während der Rauhnächte bringen. Es geht nicht darum, die Zeit akkurat durchzuplanen, sondern eher darum, dich gezielt vorzubereiten um Stress und Enttäuschung direkt während der Rauhnächte zu vermeiden. Dieser Kurs wird dich behutsam an die Thematik heranführen, ohne dich dabei zu überfordern.

Einblick in die Themen:

Basics: WAS / WANN / WARUM
Rituale (Was ist ein Ritual? Welche Rituale kann ich nutzen?)
Das Rauhnachts-Wunschritual klassisch und verschiedene Ideen der Abwandlung
Journal/Traumtagebuch nutzen (Tipps & Hinweise, worauf zu achten ist)
Orakel & Tarot
Weihnachten & Silvester während der Rauhnächte sinnvoll integrieren
versch. Möglichkeiten der Meditation
Intuition
Selfcare
kreative Ideen
Checklisten


Aufbau der Kursstunden:
Meine Kursstunden sind immer abwechslungsreich und eine Mischung aus Wissen und kleinen Übungen (Journaling, Meditation, Balanceübung, o.ä.).


Auf den Merkzettel
Share by: