Shop - Rauhnächte Kurs / Mala knüpfen

Live Workshop "Edelsteine Basics"

R3
€39,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Dieser Workshop vermittelt dir die wichtigsten Basics zum Thema Edelsteine!
Wenn du Edelsteine zu Hause hast, egal in welcher Form, ist es generell sinnvoll dich einmal mit den den wichtigsten Punkten zu befassen:

Edelsteine richtig pflegen, reinigen und energetisieren (wann mach ich was, was sind die Unterschiede?)
Wie kann man Edelsteine generell nutzen?
Meditation mit Edelsteinen
verschiedene Wirkweisen
wichtige Steine, die in "Notfällen" helfen können
individuelle Kategorisierung - "sinnvolle Steinsammlung"

uvm.

Man könnte denken "das sind doch nur Steine" - jedoch gibt es durchaus das ein oder andere zu beachten um möglichst lange Freude an diesen besonderen Begleitern zu haben. Steine sind nämlich auch energetische Schwämme und wenn sie nicht entsprechend behandelt werden, entwickeln sie manchmal auch ihren ganz eigenen Kopf ;) Was genau damit gemeint ist, erfährst du in diesem Kurs!


Aufbau der Kursstunden:
Meine Kursstunden sind immer abwechslungsreich und eine Mischung aus Wissen und kleinen Übungen (Journaling, Meditation, Balanceübung, o.ä.).


Auf den Merkzettel
Share by: